loading

Konzentrieren Sie sich auf die Herstellung von Außenmöbeln

xuanheng1688@126.com +86-18957881377

keine Daten

Saurer Partner

keine Daten
Wir produzieren hochwertige und perfekte Produkte für unsere Kunden
Mit starker technischer Stärke und Skalenvorteilen
Mit starker technischer Stärke und Skalenvorteilen, hochqualifizierten, erfahrenen Arbeitskräften und trendigem Design wachsen wir schnell. Wir streben nach „dem wettbewerbsfähigsten Preis bei höchster Qualität“.

Die Produkte werden nach Europa und in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Asien, in den Nahen Osten, nach Australien und in andere Länder und Regionen exportiert. Unser Rohholzmaterial wird aus Asien, Afrika, Südamerika, Nordamerika importiert.... hohe Berge mit der Qualität hoher Dichte und Steifigkeit
  Alles besteht darin, den internationalen Test zu bestehen
   Das traditionelle Handwerk mit der modernen Technologie
Wir streben nach „dem wettbewerbsfähigsten Preis bei höchster Qualität“.
●  Über 15 Jahre Produktionserfahrung
●  Trendiges Design
●  Entspricht dem internationalen Standard
keine Daten
Hauptprodukte beworben
Wir produzieren verschiedene Arten von Gartenmöbeln, Sonnenschirmen und Stoffprodukten aus Holz, zum Beispiel Strandstühle aus Holz, Strandtische aus Holz, Sonnenschirme, Terrassenschirme, Strandmatten, Strandeiskühler, Damen-Aufbewahrungstaschen und Schirmständer und so weiter.
keine Daten
Hochwertige, erfahrene Arbeitskräfte und trendiges Design

Wir streben nach „dem wettbewerbsfähigsten Preis bei höchster Qualität“. Die Produkte werden nach Europa und in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Asien, in den Nahen Osten, nach Australien und in andere Länder und Regionen exportiert. Unser Rohholzmaterial wird aus Asien, Afrika, Südamerika, Nordamerika importiert.... hohe Berge mit der Qualität hoher Dichte und Steifigkeit 

15+
Mit über 15 Jahren Erfahrung
200
Wir haben ein profession elles Team
56
In 56 Länder weltweit verkauft
Fabrik 36000 Quadratmeter
keine Daten
verfügen über mehr als 15 Jahre Produktionserfahrung

Ningbo Xuanheng im Freien&Haushaltsgeräte Co., Ltd. ist ein hundertprozentiger Hersteller in China. Wir produzieren Arten von Gartenmöbeln, Sonnenschirmen und Stoffprodukten aus Holz, zum Beispiel Strandstühle aus Holz, Strandtische aus Holz, Sonnenschirme, Terrassenschirme, Strandmatten, Strandeiskühler, Aufbewahrungstaschen für Damen und Schirmständer und so weiter.


Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Produktionserfahrung. Mit starker technischer Stärke und Skalenvorteilen, hochqualifizierten, erfahrenen Arbeitskräften und trendigem Design wachsen wir schnell 

   Mit starker technischer Stärke und Skalenvorteilen, hochqualifizierten, erfahrenen Arbeitskräften und trendigem Design wachsen wir schnell.
   Wir verwenden umweltfreundliche Farben und korrosionsbeständiges Holzöl, alle haben den internationalen Test bestanden, wir haben einen Testbericht als Referenz für Sie.
Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, können Sie uns gerne für weitere Informationen kontaktieren
Das traditionelle Handwerk mit moderner Technologie. Wir produzieren hochwertige und perfekte Produkte für unsere Kunden und arbeiten aufrichtig mit Kunden aus der ganzen Welt zusammen. Wir freuen uns darauf, mit Kunden aus der ganzen Welt eine glänzende Zukunft aufzubauen.
Unternehmensblog
Das gesamte Holz kann auf Wunsch begast werden. Was den Stoff betrifft, verwenden wir häufig Polyestergewebe und Segeltuch, die in der Regel wasserdicht, ölbeständig, schmutzabweisend und UV-beständig sind und internationalen Standards entsprechen.
Sind Sie bereit, das Beste aus Ihren Sommertagen zu machen? Suchen Sie nicht weiter als bis zum sonnigen Strand! Mit seiner atemberaubenden Aussicht, dem goldenen Sand und dem kristallklaren Wasser ist es das perfekte Ziel für unterhaltsame Abenteuer, Entspannung und unzählige unvergessliche Momente. Beginnen Sie noch heute mit der Planung Ihres ultimativen Sommerurlaubs und genießen Sie die Sonne wie nie zuvor!
2024 04 24
keine Daten
keine Daten
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder Telefon nummer im Kontakt formular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

COOPERATE
Copyright © 2024 Ningbo Xuanheng Outdoor&Haushaltsgeräte Co., Ltd. - lifisher.com | Datenschutz richtlinie   Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading

Focus on outside furniture manufacturing

xuanheng1688@126.com+86-18957881377

no data
Sour partner
no data
producing high value and perfect products to our clients
With strong technical strength and advantages of scale
With strong technical strength and advantages of scale, high-quality, experienced workforce and trendy design capability, we are growing rapidly. We pursuit of "the most competitive price with top quality".

Products are exported to Europe and the United States, Canada, Asia, the Middle East, Australia and other countries and regions. Our raw wood material are imported from Asia, Africa, South America, north America.... high mountains with the quality of high density and rigidity
  All is pass the international test
  The traditional craft with the modern technology
We Pursuit Of "The Most Competitive Price With Top Quality".
●  15+ years of production experience
●  Trendy design capability
●  Match international standard
no data
Main products promoted
We produce kinds of wooden outdoor furniture,umbrellas and fabric prdoucts, For example, wooden beach chair, wooden beach table, beach umbrellas, patio umbrellas,beach mat, beach ice cooler, Women's storage bag and umbrella bases and so on.
no data
high-quality, experienced workforce and trendy design capability

We pursuit of "the most competitive price with top quality". Products are exported to Europe and the United States, Canada, Asia, the Middle East, Australia and other countries and regions. Our raw wood material are imported from Asia, Africa,South America,north America.... high mountains with the quality of high density and rigidity. 

15+
With 15+ years of experience
200
We have a professional team
56
Sold to 56 countries worldwide
Factory 36000 square meters
no data
have more than 15 years of production experience

Ningbo Xuanheng Outdoor&Home Appliances Co., Ltd. is a wholly-owned manufacturer in China. We produce kinds of wooden outdoor furniture, umbrellas and fabric prdoucts, For example, wooden beach chair, wooden beach table, beach umbrellas, patio umbrellas, beach mat, beach ice cooler, Women's storage bag and umbrella bases and so on.


We have more than 15 years of production experience. With strong technical strength and advantages of scale, high-quality, experienced workforce and trendy design capability, we are growing rapidly. 

  With strong technical strength and advantages of scale, high-quality, experienced workforce and trendy design capability, we are growing rapidly.
  We use environmentally friendly paint and anti-corrosion wood oil,all is pass the international test, we have test report for you have reference.
If you are interested in any of our products, please feel free to contact us for more information
The traditional craft with the modern technology, We are producing high value and perfect products to our clients, and we are sincerely to cooperate with the customers from all over the world. We are looking forward to building a bright future with customers from all over the world.
Corporate blog
All the wood can do fumigation if you have request. About the fabric, we often use polyester fabric and canvas, usually have waterproof, oil resistant, stain resistant, and UV resistant functions, it match international standard.
no data
no data
no data
Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

We mainly produce all kinds of high-quality outdoor products, such as wooden beach chairs, wooden beach tables, beach umbrellas, umbrella bases, garden tables, garden chairs, wooden hammocks, ice bags and other products.
CONTACT US

Contact Person: Alex

Phone:

+86-18957881377

WhatsApp: 

+86-18957881377

Address: 

No.33 Binxi Road, Binhai Industrial Zone, Fenghua District, Ningbo China

COOPERATE
We are looking forward to building a bright future with customers from all over the world.

Monday - Sunday:

24 * 7customer service

Copyright © 2023 Ningbo Xuanheng Outdoor&Home Appliances Co., Ltd. - lifisher.com | Privacy Policy  Sitemap
detect