loading

Konzentrieren Sie sich auf die Herstellung von Außenmöbeln

xuanheng1688@126.com +86-18957881377

Outdoor-Taschen

Leicht, wasserdicht und langlebig. Unsere Outdoor-Taschen bewahren Ihr Hab und Gut bei allen Abenteuern sicher auf. Mit mehreren Fächern und bequemen Riemen sind sie auf ultimativen Komfort und Funktionalität ausgelegt. Werten Sie noch heute Ihr Outdoor-Erlebnis auf!

 

 

 

Unsere robusten, wasserdichten und geräumigen Outdoor-Taschen ermöglichen es Ihnen, bei jedem Abenteuer problemlos alle wichtigen Dinge mitzunehmen. Begrüßen Sie die mühelose Organisation Ihrer Ausrüstung und bleiben Sie gleichzeitig auf unvorhersehbare Wetterbedingungen vorbereitet.

 

 

 

Mit unseren hochwertigen Outdoor-Taschen bleiben Sie bei all Ihren Outdoor-Abenteuern organisiert und komfortabel. Unsere Taschen bestehen aus strapazierfähigen Materialien, geräumigen Fächern und verstellbaren Riemen und bieten ausreichend Stauraum, einfaches Tragen und Sicherheit.

Senden Sie Ihre Anfrage
keine Daten
keine Daten
Wir produzieren hauptsächlich hochwertige Outdoor-Produkte aller Art, wie Strandkörbe aus Holz, Strandtische aus Holz, Sonnenschirme, Schirmständer, Gartentische, Gartenstühle, Hängematten aus Holz, Eisbeutel und andere Produkte.
CONTACT US

Ansprechpartner: Alex

Telefon:

+86-18957881377

Whatsapp: 

+86- 18957881377

Anschrift: 

Nr. 33 Binxi Road, Industriegebiet Binhai, Bezirk Fenghua, Ningbo, China

COOPERATE
Wir freuen uns darauf, mit Kunden aus der ganzen Welt eine glänzende Zukunft aufzubauen.

Montag Sonntag:

24 * 7Kundendienst

Copyright © 2023 Ningbo Xuanheng Outdoor&Haushaltsgeräte Co., Ltd. - lifisher.com | Datenschutz richtlinie   Seitenverzeichnis
detect

loading

Focus on outside furniture manufacturing

xuanheng1688@126.com+86-18957881377

Outdoor Bags

Lightweight, waterproof, and durable. Our Outdoor Bags keep your belongings safe during all adventures. With multiple compartments and comfortable straps, they are designed for ultimate convenience and functionality. Upgrade your outdoor experience today!

 

 

 

Durable, waterproof, and spacious, our Outdoor Bags allow you to carry all essentials hassle-free on every adventure. Say hello to organizing gear effortlessly while staying prepared for unpredictable weather conditions.

 

 

 

Stay organized and comfortable on all your outdoor adventures with our high-quality outdoor bags. Designed with durable materials, spacious compartments, and adjustable straps, our bags offer ample storage, easy carrying, and peace of mind.

Send your inquiry
no data
no data
We mainly produce all kinds of high-quality outdoor products, such as wooden beach chairs, wooden beach tables, beach umbrellas, umbrella bases, garden tables, garden chairs, wooden hammocks, ice bags and other products.
CONTACT US

Contact Person: Alex

Phone:

+86-18957881377

WhatsApp: 

+86-18957881377

Address: 

No.33 Binxi Road, Binhai Industrial Zone, Fenghua District, Ningbo China

COOPERATE
We are looking forward to building a bright future with customers from all over the world.

Monday - Sunday:

24 * 7customer service

Copyright © 2023 Ningbo Xuanheng Outdoor&Home Appliances Co., Ltd. - lifisher.com | Privacy Policy  Sitemap
detect